Geld verdienen mit Facebook Likes, Google+1, Twitter und Youtube

Es ist ganz einfach im Internet Geld zu verdienen. Dazu brauchst du nur einen Facebook, Google+ oder Twitter Account und schon kann es losgehen. Das ganze läuft dann so ab: Du registrierst dich bei der Seite und kannst dann direkt von der Seite aus deine Facebook Likes usw. tätigen.

In Abetracht dessen, dass man täglich vielleicht 5 Minuten für das klicken der „Gefällt mir Buttons“ benötig, ist der Stundenlohn hoch.

Es gibt mehrere Webseiten die fürs Liken bezahlen. Der erste Anbieter die ich getestet habe ist http://www.socialworld.de/ . Bei diesem Anbieter gib es die Möglichkeit mit Facebook, Google+, Twitter und Youtube Geld zu verdienen. Facebook User sind  hier klar im Vorteil, da hier jeden Tag zahlreiche neue Seiten hinzukommen hingegen bei den anderen Portalen sind es meistens nur 2 oder 3.

Bei face4like liegt die Auszahlungsgrenze bei 5 Euro.

Der zweite Anbieter ist http://www.fanslave.net/ .  Fanslave bietet nur die Möglichkeit mit Facebook und Twitter Geld  zu verdienen. Bei Fanslave sind immer Seiten für Facbook und Twitter vorhanden.

Die Auszahlungsgrenze liegt hier allerdings bei 15 Euro.

Der dritte Anbieter ist http://www.fandealer.net/. Fandealer bietet die Möglichkeit für User Facebook, Google+, Twitter und Youtube Geld zu verdienen. Wobei auch hier wieder durch Facebook am meisten verdient werden kann.

Die Auszahlungsgrenze liegt bei diesem Portal bei 10 Euro.

Der vierte Anbieter den ich getestet habe ist http://www.socialtrade24.de/. Hier können auch wieder User Aller Portale Geld verdienen.

Die Auszahlungsgrenze liegt hier bei 10 Euro.

Der fünfte Anbieter den ich getestet habe isthttp://www.fbtausch.com/. Hier können auch wieder User Aller Portale Geld verdienen. Allerdings ist die Google +1 Funktion aktuell inaktiv.

Die Auszahlungsgrenze liegt hier bei 10 Euro.

Ein schicker Nebenverdienst ist das Geld verdienen mit Facebook und Co auf jeden Fall.

Incoming search terms:

  • geld mit facebook
Dieser Beitrag wurde unter Geld verdienen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Geld verdienen mit Facebook Likes, Google+1, Twitter und Youtube

  1. Uwe sagt:

    Hallo,
    der Artikel war wirklich sehr lehrreich . Dass mann mit Facebook Twitter Youtube so gute Ergebnisse erzielt, das wusste ich nicht.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie zu diesem Thema weitere Artikel schreiben würden.

    Diese Informationen werden meiner Webseite sicherlich
    etwas bringen , danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

lEB6c

Bitte geben Sie den Text vor: